GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » TCP zwischen Windows und Linux plötzlich langsam mit LV7
Re: TCP zwischen Windows und Linux plötzlich langsam mit LV7 [message #1317 is a reply to message #1316] Thu, 20 January 2005 10:35 Go to previous message
Maria Marinova is currently offline  Maria Marinova
Messages: 5
Registered: July 2004
Location: Frankfurt/Main, Institut ...
occasional visitor
From: *dip0.t-ipconnect.de
Hallo Robi,

ja, du hast recht, mit Müll wird es funktionieren.

Allerdings ist es echt nicht schön, und da ich nur Kontrollstrings zum Windows-Rechner schicke, um ein Programm zu steuern, bin ich (nur dafür) auf UDP umgestiegen. Ich werde es gleich mitkriegen, ob was nicht angekommen ist, und wenn schon, lass ich das ganze einfach nochmal laufen.

Gott sei dank muss ich nur einmal echte Daten über TCP schicken, und dann nehme ich das Delay bei Open Connection in Kauf.

Vielen Dank, dass Ihr alle so kooperativ wart.

Viele Grüße,

Maria
 
Read Message icon4.gif
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message icon5.gif
Read Message icon7.gif
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: !!! Auslesen einer seltsamen ASCII Datei !!!
Next Topic: LabVIEW - Excel - Unterschiede Properties 97 - 2000 - 2003
Goto Forum:
  


Current Time: Sat Nov 27 18:57:20 CET 2021

Total time taken to generate the page: 0.02018 seconds