GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Allgemeines » Web - Design, Layout & Inhalt
Re: Web - Inhalt [message #128 is a reply to message #125] Thu, 29 January 2004 18:12 Go to previous messageGo to previous message
Andreas Zimmer is currently offline  Andreas Zimmer
Messages: 10
Registered: January 2004
Location: München
occasional visitor
Hallo,
ich finde "Produkte" richtig und würde es beibehalten! Natürlich gibt es bei der LVUG auch einige schöne Tools, die sich jeder kostenlos downloaden kann (ja ja, ich werde demnächst ein paar einstellen, versprochen). Unter den "Produkten" verstehe ich Tools, die nicht umsonst sind, aber Demoversionen dazu und Erfahrungsberichte von Käufern sind deshalb sicher nicht uninteressant. Ein kostenpflichtiges Tool sollte sehr viel einfacher und schneller einsetzbar und daher günstiger sein als wenn man sich Alles selbst schreibt.
Viele Grüße
Andreas
 
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message icon14.gif
Read Message
Previous Topic: Bin im Urlaub
Next Topic: LabVIEW Technologien
Goto Forum:
  


Current Time: Fri Apr 19 10:01:37 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.01347 seconds