GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Allgemeines » Na endlich
icon14.gif  Na endlich [message #1146] Thu, 11 November 2004 11:32 Go to previous message
Manfred Leffler is currently offline  Manfred Leffler
Messages: 28
Registered: November 2004
Location: Norddeutschland
continuous participant
From: 195.243.194*
Liebe Moderatoren,

endlich bin ich fündig geworden auf der Suche nach einem qualifiziertem Forum zum Thema LabVIEW in Deutschland. Seit Jahren lese ich Info-LabVIEW und neuerdings auch OpenG und LAVA. Erst hat mich der Einstieg bei LVUG etwas abgeschreckt. Ein Verein - Typisch Teutsch. Nach einigem Stöbern in den Beiträgen finde ich das Forum sehr gut - weiter so mit vielen neuen Usern.
Ein Eintrag bei NI wäre für mehr publicity hilfreich.

http://www.ni.com/devzone/lvzone/usergroupsearch.htm

Viele Grüsse aus dem Norden Rolling Eyes

Manfred

 
Read Message icon14.gif
Read Message
Read Message
Previous Topic: NI vs. The Mathworks
Next Topic: Werbung
Goto Forum:
  


Current Time: Thu Mar 28 17:46:12 CET 2024

Total time taken to generate the page: 0.00797 seconds