GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » USB Gerät
Re: USB Gerät [message #1043 is a reply to message #1025] Wed, 13 October 2004 18:51 Go to previous messageGo to previous message
MisterX is currently offline  MisterX
Messages: 11
Registered: October 2004
Location: Austria
occasional visitor

From: *cust.tele2.at
Ich habe mich mal auf ni.com schlau gemacht, was USB-Geräte anbelangt. Um USB-Geräte im MAX anzeigen zu können, muss man einen eigenen Treiber erstellen (inf-Datei). Dies geschieht mit dem VISA Driver Development Wizard. Tja, jetzt meine Frage: Wo finde ich diesen Wizard? Ist er schon standardmäßig bei LabView dabei?

Würdet ihr mir die Variante mit dem Erstellen des Treibers empfehlen, oder eher den Gebrauch der schon vorhandenen AddOn's für LabView (XOn etc.)?

Liebe Grüße,

Emanuel
 
Read Message icon4.gif
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message icon3.gif
Read Message
Read Message icon14.gif
Previous Topic: LabVIEW 7.1 RT auf Standard PCs
Next Topic: WebCam Examples von XOn
Goto Forum:
  


Current Time: Fri May 27 20:16:57 CEST 2022

Total time taken to generate the page: 0.01032 seconds