GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » USB Gerät
Re: USB Gerät [message #1036 is a reply to message #1027] Tue, 12 October 2004 22:55 Go to previous messageGo to previous message
MisterX is currently offline  MisterX
Messages: 11
Registered: October 2004
Location: Austria
occasional visitor

From: *cust.tele2.at
Wirklich tolle Empfehlungen die ihr da gepostet habt.
Ich hab mir mal das Multimedia-Paket von XOn downgeloadet.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem:
Beim Ausführen des Codes (siehe Attachement) kommt es zu einem Error (siehe 2. Attachement) beim subVI VStrmSetup. Habe ich die Konstanten etc. falsch oder wieso zeigt er mir diesen Error an? Vielleicht kannst du mir weiterhelfen Holger, da ja du auch die Phillips ToUCam Pro Cam hast!?

Mir ist weiters auch nicht ganz klar, wohin der Draht von VStrmStart - hVidCap/dup führen soll.

Danke für eure Hilfe!

Gruß Emanuel

PS: Sorry, bin erst Neuling in LabView.
  • Attachment: situation.gif
    (Size: 2.79KB, Downloaded 409 times)
  • Attachment: error5.gif
    (Size: 4.01KB, Downloaded 430 times)
 
Read Message icon4.gif
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message icon3.gif
Read Message
Read Message icon14.gif
Previous Topic: LabVIEW 7.1 RT auf Standard PCs
Next Topic: WebCam Examples von XOn
Goto Forum:
  


Current Time: Fri May 27 21:44:09 CEST 2022

Total time taken to generate the page: 0.01214 seconds