GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » USB Gerät
icon4.gif  USB Gerät [message #1025] Tue, 12 October 2004 00:02 Go to previous message
MisterX is currently offline  MisterX
Messages: 11
Registered: October 2004
Location: Austria
occasional visitor

From: *cust.tele2.at
Hallo!

Ich habe da ein mächtiges Problem, und zwar habe ich mir eine USB-Webcam angeschafft und möchte nun das LiveBild von ihr in LabView anzeigen. Die Kamera ist die Phillips ToUCam Pro II. Wieso wird sie nicht im Measurement & Automation Explorer angezeigt?

Könnte ich das Bild auf eine andere Weise bekommen? Es gibt unzählige Programme wie NetMeeting etc. in denen das Bild einwandfrei angezeigt wird. Es muss doch möglich sein, dass LabView eine einfache USB-Cam anzeigt.

Hinweis an Herbert: Bitte verweise nicht schon wieder an NI selbst. Wieso exisiert sonst dieses Forum?

Gruß,

Emanuel
 
Read Message icon4.gif
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message icon3.gif
Read Message
Read Message icon14.gif
Previous Topic: LabVIEW 7.1 RT auf Standard PCs
Next Topic: WebCam Examples von XOn
Goto Forum:
  


Current Time: Fri May 27 21:17:52 CEST 2022

Total time taken to generate the page: 0.01085 seconds