GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » LabVIEW Anwendung als ActiveX Server
Re: LabVIEW Anwendung als ActiveX Server [message #3256 is a reply to message #3047] Thu, 22 June 2006 15:06 Go to previous messageGo to previous message
Christian Winklmeier
Messages: 2
Registered: June 2006
occasional visitor
From: vproxy01.bmwgroup.com
Hallo Heinrich,
ich weiß ja nicht, ob Dein Problem schon gelöst ist, aber es gibt eine ganz einfache Möglichkeit zu erkennen, ob deine Applikation über Shortcut oder über ActiveX-Aufruf gestartet wurde.

Wenn dein Programm über ActiveX gestartet wurde, dann wird vom System der Kommandozeilen-Parameter "Automation" übergeben.
Ich verwende LabVIEW 7.0 und 8.0.

Habe Dir ein Beispiel-VI angehängt, mit dem ich teste, ob ein Parameter übergeben wurde.


Gruß
Christian
  • Attachment: Param.jpg
    (Size: 23.04KB, Downloaded 604 times)
 
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: USB I/O-Kommunikation mit DMM M-3890DT (Fa. Conrad) ?
Next Topic: Treiber für intelligente Nanotec-Schrittmotoren
Goto Forum:
  


Current Time: Tue Aug 04 02:09:49 CEST 2020

Total time taken to generate the page: 0.02595 seconds