GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » LabVIEW Anwendung als ActiveX Server
Re: LabVIEW Anwendung als ActiveX Server [message #3138 is a reply to message #3050] Fri, 12 May 2006 17:18 Go to previous messageGo to previous message
Sören Ebser is currently offline  Sören Ebser
Messages: 2
Registered: May 2006
occasional visitor
From: ns.marquardt.de
Hallo Heinrich,
Versuch doch den Ansatz von Holger anders herum:
Übergib bei einem ActiveX-Aufruf einen Parameter/Setze ein Frontpanelwert o.ä. und tue das beim Kommandozeilenaufruf eben nicht.
Dann kann der Aufruf nicht so leicht versehentlich verändert werden. Im Programmcode spielt man nicht so schnell rum wie mit einem Shortcut.

... aber wenn ich mir so das datum ansehe ist das Problem vermutlich ohnehin schon gelöst.

Gruß,
Sören
 
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Read Message
Previous Topic: USB I/O-Kommunikation mit DMM M-3890DT (Fa. Conrad) ?
Next Topic: Treiber für intelligente Nanotec-Schrittmotoren
Goto Forum:
  


Current Time: Tue Aug 04 01:51:32 CEST 2020

Total time taken to generate the page: 0.02033 seconds