GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Labview - Gerätetreiber umsetzen...
Labview - Gerätetreiber umsetzen... [message #3072] Wed, 19 April 2006 13:52 Go to next message
Falk Ziegler is currently offline  Falk Ziegler
Messages: 13
Registered: April 2006
occasional visitor
From: 194.94.232*
Hallo!

Ich habe eine spezielle Frage bezüglich der Umsetzung von einem speziellen Gerätetreiber eines PowerSupplies. Nach einer halben Stunde suchen im WWW habe ich leider kein Labview-Treiber für diese Gerät finden können. Somit wird man wohl kaum herum kommen, selbst einen mal zu implementieren. Da ich mich persönlich nicht damit auskenne, wollte ich mir mal von den Experten einige Infos einholen Wink. Im wesentlichen geht es mir darum, ob mir jemand vielleicht ein Tutorial oder sowas sagen kann, wo man sich in dieses Themengebiet reinarbeiten kann.

Schöne Grüße
Falk
Re: Labview - Gerätetreiber umsetzen... [message #3073 is a reply to message #3072] Wed, 19 April 2006 20:20 Go to previous messageGo to next message
Brand is currently offline  Brand
Messages: 180
Registered: January 2004
Location: GSI - SB2 2.256
first-grade participant
From: *dip0.t-ipconnect.de
Hi Falk,
schön, das Du Dich registriert hast. Smile

Ich habe zur Frage der Geräte Treiberentwicklung mit LabVIEW bereit etwas geschrieben. Siehe http://forum.gsi.de/index.php?t=tree&th=949&mid=3061&rid=8&a mp;S=7fe25456eeca212c437418f433df8d1a&rev=&reveal= und Referenzen drin.

Viele Erfolg, Holger
Re: Labview - Gerätetreiber umsetzen... [message #3074 is a reply to message #3073] Thu, 20 April 2006 00:01 Go to previous message
Falk Ziegler is currently offline  Falk Ziegler
Messages: 13
Registered: April 2006
occasional visitor
From: *dip.t-dialin.net
Wau, das nenne ich schnelle Reaktionszeit. Ich danke für den Hinweis, hatte zwar bereits die Suche betätigt, aber muss ich wohl übersehen haben. Danke!

Schöne Grüße
Falk
Previous Topic: LabVIEW 8 - Überblick
Next Topic: ActiveX-Komponente über LV aufrufen
Goto Forum:
  


Current Time: Fri Mar 29 07:41:43 CET 2024

Total time taken to generate the page: 0.00754 seconds