GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Medizintechnik » Herzlich Willkommen - Gründung des Forums der Medizintechnik
icon2.gif  Herzlich Willkommen - Gründung des Forums der Medizintechnik [message #1394] Wed, 16 February 2005 17:21
Franz Döpp, EUROCAT-Institute is currently offline  Franz Döpp, EUROCAT-Institute
Messages: 1
Registered: February 2005
Location: 64295 Darmstadt, Wittichs...
occasional visitor
From: 195.63.185*
Einen schönen guten Tag zusammen,


ich freue mich ganz besonders, in Zusammenarbeit mit Herrn Pichlik (Systec) und Herrn Dr.Brand (GSI) ab dem heutigen Tag das Angebot der Diskussionsthemen zu verbreitern und gleichzeitig zu präzisieren.

Das Forum Medizintechnik stellt eine gute Möglichkeit dar, die aufkommenden Fragen und Probleme bei der Interpretation und Anwendung von Richtlinien und Normen zu klären und zu beantworten.

Ferner werden Sie Ihren Entwicklungsprozess durch die aktive Beteiligung an diesem Forum leben (lernen) und in diesem Forum auf neue Denkansätze stoßen.

Sie haben steigende Fehlerkosten und suchen effizientere Prüfmethoden?

Sie müssen immer komplexere Projekte in immer kürzeren Entwicklungszyklen abwickeln?

Analyse und Optimierung des Software-Entwicklungsprozesses, Ausfall- und Fehleranalyse mit Risikomanagement und, soweit anwendbar, Quellcodeanalyse mit Hilfe von Testwerkzeugen gehören nur auszugsweise zu den Möglichkeiten, wie Sie zu einer sicheren Software in Ihrem Medizinprodukt oder dessen Randbereiche gelangen können.

Nutzen Sie das Ihnen zur Verfügung gestellte Potential und beteiligen Sie sich an diesem Forum.


Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und Diskussionskultur.



Beste Grüße aus Darmstadt,

Franz Döpp
Experte / Prüflabor
EUROCAT - Institute for Certification and Testing
Wittichstr. 2
D-64295 Darmstadt
Tel: +49 (0) 6151 - 50035-42
mailto:doepp@eurocat.de
http://www.eurocat.de
Next Topic: Richtlinienkonforme Softwareentwicklung von Medizinprodukten mit LabVIEW
Goto Forum:
  


Current Time: Thu Mar 28 10:29:14 CET 2024

Total time taken to generate the page: 0.00962 seconds