GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Allgemeines » Na endlich
icon14.gif  Na endlich [message #1146] Thu, 11 November 2004 11:32 Go to next message
Manfred Leffler is currently offline  Manfred Leffler
Messages: 28
Registered: November 2004
Location: Norddeutschland
continuous participant
From: 195.243.194*
Liebe Moderatoren,

endlich bin ich fündig geworden auf der Suche nach einem qualifiziertem Forum zum Thema LabVIEW in Deutschland. Seit Jahren lese ich Info-LabVIEW und neuerdings auch OpenG und LAVA. Erst hat mich der Einstieg bei LVUG etwas abgeschreckt. Ein Verein - Typisch Teutsch. Nach einigem Stöbern in den Beiträgen finde ich das Forum sehr gut - weiter so mit vielen neuen Usern.
Ein Eintrag bei NI wäre für mehr publicity hilfreich.

http://www.ni.com/devzone/lvzone/usergroupsearch.htm

Viele Grüsse aus dem Norden Rolling Eyes

Manfred

Re: Na endlich [message #1158 is a reply to message #1146] Fri, 12 November 2004 18:56 Go to previous messageGo to next message
Brand is currently offline  Brand
Messages: 180
Registered: January 2004
Location: GSI - SB2 2.256
first-grade participant
From: *dip.t-dialin.net
Hallo Manfred,
vielen Dank für die angenehme Kritik!

Das Forum wird recht gut angenommen. Jetzt muß das Web noch mit Inhalten gefüllt werden. Wir sind dankbar für jede Kritik und Anregung.

Fertige HTML-Beiträge sind natürlich sehr willkommen, da ich sie dann mit Ausschneiden und Einfügen in das Web übernehmen kann. Aber auch ander Formate mit einer kurzen HTML-Inhaltsangabe sind angenehm.

Um die Qualität zu sichern und die Verantwotung auf die ganze LVUG zu verteilen, habe ich den Vorschlag gemacht, Beiträge zur Rezension in dieses Forum zu stellen. Davon wird aber noch nicht wirklich Gebrauch gemacht. Es ist auch noch nicht wirklich getestet worden. Die ersten Beiträge dienen als Testfall, mit der Bitte um Rückmeldung bei Problemen. Leider haben über den ersten Beitrag bisher erst 2 Teilnehmer abgestimmt.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Cool

Gruß Holger
Re: Na endlich [message #1214 is a reply to message #1146] Thu, 02 December 2004 10:30 Go to previous message
Herbert Pichlik is currently offline  Herbert Pichlik
Messages: 189
Registered: January 2004
first-grade participant

From: 62.146.53*
Hallo Manfred,
ich habe die LVUG jetzt eingetragen
Gruß
Herbert
Previous Topic: NI vs. The Mathworks
Next Topic: Werbung
Goto Forum:
  


Current Time: Sun Apr 28 05:39:55 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.00765 seconds