GSI Forum
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung

Home » LVUG » LVUG - Technische Fragen » Welchen TeX Compiler benutzt ihr unter Win2k?
Welchen TeX Compiler benutzt ihr unter Win2k? [message #973] Mon, 27 September 2004 11:52 Go to next message
Jörg Gilles is currently offline  Jörg Gilles
Messages: 11
Registered: June 2004
Location: FuE in Berlin
occasional visitor
From: 62.206.58*
Hallo,
bin gerade wiede dabei, ein längeres Pamphlet zu verfassen und möchte es - nicht zuletzt der Länge wegen - unter TeX zu erstellen.
Leider verwende ich mit win2k ein Nicht-Linux-System und habe deswegen keinen gescheiten TeX-Compiler.
Welchen würdet Ihr mir empfehlen, irgendwas schickes mit WYSIWYG hätt ich gerne (muß aber nicht).
Bitte mit download-URL.
Merci vielmals... Jörg
Re: Welchen TeX Compiler benutzt ihr unter Win2k? [message #974 is a reply to message #973] Mon, 27 September 2004 18:56 Go to previous message
Franz Josef Ahlers is currently offline  Franz Josef Ahlers
Messages: 22
Registered: January 2004
occasional visitor
From: *dip0.t-ipconnect.de
Ich benutze LaTeX in der MikTeX distribution (www.miktex.org) und als Editor 'TeXnicCenter' (www.toolscenter.org)


Previous Topic: Setzen des Mauszeigers auf eine definierte Position
Next Topic: USB
Goto Forum:
  


Current Time: Thu Jun 13 03:31:15 CEST 2024

Total time taken to generate the page: 0.00831 seconds